piwik

Export Meeting 2018

Bereits zum 12. Mal bat raumplus seine internationalen Kunden vom 6. bis 8. September 2018 zum Export Meeting nach Bremen und über 100 Teilnehmer aus rund 35 Ländern weltweit leisteten der Einladung unter dem Motto „raumplus in a different way“ gern Folge.

Am Donnerstagabend wurde mit einem entspannten Get-together in der »Havanna Lounge«gestartet. Der Freitag stand dann wie gewohnt ganz im Zeichen der Information mit Vorträgen zu Neuheiten in der Produktrange und im Marketing sowie Präsentationen von Kunden und deren Erfahrungen in den verschiedenen Märkten. Der Abend, der mit einem Essen im Restaurant »Vai Vai« in der Überseestadt begann, ging anschließend nahtlos in den geselligen Teil über und beim Tanzen trainierte sich manch einer die köstlichen Kalorien des Dinners gleich wieder ab. Bewegung stand auch am Samstagmorgen auf dem Programm: Nach einem Rundgang durch den historischen Kern der Hansestadt, führte eine Wanderung durch den Bürgerpark bis zur Waldbühne, wo man sich beim Grillbuffet für die Rückreise stärken konnte. Die Teilnehmer nutzten auch beim 12. raumplus Export Meeting die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Dabei fühlte man sich von den Gastgebern und ihrem vielköpfigen Team betreut wie ein Familienmitglied: „That makes the difference“, so das Fazit der internationalen Gäste, die sich schon jetzt auf ein Wiedersehen 2020 in Bremen freuen.

Händlersuche

Wir vertreiben unsere Produkte weltweit ausschließlich
über ausgewählte raumplus Fachhändler.