raumplus – in Bremen gegründet, in der Welt zuhause. Wir sind ein Familienunternehmen und fertigen mit Leidenschaft Gleittüren, Raumteiler, Schranksysteme, Schieberegale, High- und Sideboards mit höchstem Anspruch an Qualität und Design. Jedes Möbel, das unsere Produktion verlässt, ist individuell und auf Maß gefertigt. Sonderlösungen jenseits von Standards gehören für uns zum täglichen Leben dazu.
Ob Eckschrank, Schiebetüren in der Dachschräge, begehbarer Kleiderschrank, Glasschiebetüren, Dreh- und Falttüren als praktische Raumlösung in der Küche. raumplus macht es möglich! raumplus macht glücklich!

Broschüre

»Smart Sliding & More«

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Produkten und der raumplus Vielfalt!

Jetzt online blättern

Virtueller Rundgang

360° RAUMPLUS

Machen Sie doch mal einen Rundgang durch unseren Showroom – vom heimischen Sofa aus!

Jetzt ansehen

Rima Fino

»Preisgekrönt«

Wir sind stolze Gold-Gewinner des »Wohnidee Leser Award 2017« in der Katagorie »Flexible Möbel« für unser Regalsystem Rima Fino.

Zu den Awards

Händlersuche

Wir vertreiben unsere Produkte weltweit ausschließlich
über ausgewählte raumplus Fachhändler.