raumplus

Ganz schön schräg

Alles unter Dach und Fach

Lösungen, mit denen Sie nicht auf rechte Winkel angewiesen sind, sondern auch in der Diagonale wertvollen Raum erschließen.

Es sind die Schrägen, durch die Dachgeschosse Charme gewinnen und Raum verlieren. Umso wichtiger ist es, den vorhandenen Platz ganz effektiv zu nutzen.

Ob als Einbauschrank, begehbarerer Kleiderschrank oder Durchgangslösung, die Schranksysteme von raumplus sind auf Maß gefertigt und werden mit den dazu passend gefertigten Schiebetüren geliefert und vor Ort fachgerecht eingebaut.

Dachschrägen – Galaktisch gut

Maßgefertigte Gleittüren in spacigem Design nutzen geschickt selbst kleinen Stauraum, um alles von Kleidung bis Computer aus dem Blickfeld zu rücken – Raumgleiter aus Bremen, die den All-tag schwerelos machen.

Die tapezierte Türfüllung „Weltall“ im XL-format 3,25 x 2,60 m lässt Fantasien wahr werden. Diese verstärkt den Eindruck, man stünde auf einer Kommandobrücke. > mehr Inspiration 

Modernes Head-Office

Mit dieser wohnlichen Lösung geht es beruflich aufwärts – genau gesagt, unters Dach. Unter dessen Schräge findet mit Hilfe unserer Gleittürsysteme ein Arbeitsplatz ebenso komfortabel wie ansehnlich Raum. So rückt das Home-Office nach Büroschluss elegant aus dem Sichtfeld und gestaltet seine Öffnungszeiten überaus flexibel. Diktieren Sie einfach ihre Wünsche.

Selbst im Zeitalter von Tablet und Laptop bietet er Akten, Unterlagen & Co. Stauraum und ihrem Besitzer einen gut beleuchteten Sitzplatz mit Arbeitsfläche, den man nicht immer unbedingt vor Augen haben muss. Und auch wer für den Raum unter der Dachschräge ganz andere Ideen und Pläne hat, kann dort von Staubsauger & Co. bis zum Hifi-Center mit CD-Sammlung alles unterbringen, was jederzeit zur Hand aber nicht immer sichtbar sein soll. > mehr Inspiration